Über mich 

Mein Name ist Elisabeth Koller, ich bin 1984 in Bruck an der Mur geboren. Nach meiner Matura habe ich mich dazu entschlossen in Graz Betriebswirtschaft zu studieren. Das Studium habe ich 2009 abgeschlossen und auch einige Zeit im wirtschaftlichen Bereich gearbeitet. 

Schon während dem Studium hatte ich begonnen mich aufgrund gesundheitlicher Probleme mit für Heilkräuter und Alternative Methoden zu interessieren. Parallel zu meinem Beruf habe ich begonnen mich fortzubilden und nach der Geburt meines Sohnes 2011 war für mich klar, dass ich im Gesundheitsbereich bleiben und auch für andere da sein möchte. 

Hier die wichtigsten Ausbildungen im Überblick:

2009 Magistra der Betriebswirtschaft

2011 Dipl. Kräuterpraktikerin, aromainfo-Institut, Graz

2012 geprüfte Bachblütenberaterin, Aromaexperten Insitut, Buchberg

2015 Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin, WIFI Unterpremstätten

2018 Lomi Lomi Nui - Pracitioner, Lomi Akademi, Krieglach

2019 Dipl. Yogalehrerin, Ayurvedayoga-Schule, Krieglach

2019 Klangenergetik, Ayurvedayoga-Schule, Krieglach

2020 Nuad Thai Yoga Bodywork, Ayuvedayoga-Schule, Mürzzuschlag

2020 Ganzheiltliche Frauenheilmassage, manusanum - Insitut, Graz